Bilanzbuchhalter (m/w)

Personalarbeit

Ludwigshafen am Rhein

Darmstädter Landstraße 116

amadeus-fire.de

Bilanzbuchhalter (m/w) Amadeus FiRe AG Ludwigshafen am Rhein Monats-/Jahresabschluss nach HGB; Erstellen von Bilanzen/GuV.

Für Unseren Kunden Aus Der Logistikbranche Suchen Wir Aktuell Einen Bilanzbuchhalter Für Den Standort Ludwigshafen Via Direktvermittlung Durch Die Internationale Ausrichtung Und Die Lange Historie Des Unternehmens Wird Ein Spannender Und Verantwortungsvoller Arbeitsplatz Geboten Bilanzbuchhalter (m/w) Referenz 53370 Ihre Aufgaben: Monats-/jahresabschluss Nach Hgb Erstellen Von Bilanzen/guv Vorbereitungen Für Die Konzernkonsolidierung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Erste Erfahrungen Im Konzernumfeld Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Zwingend Nötig Gute Ms Office- Und Sap Fi-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Kommunikationsstärke Selbständige Arbeitsweise Sicheres Und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Dominik Bauer Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An: Bewerbungmannheim@-de Jetzt Bewerben Ag Niederlassung Mannheim Gottlieb-daimler-straße 10 68165 Mannheim Tel: 0621 15093-0 Standort Auf Googlemaps Betrachten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere Ich Hatte Seit Jahren Ein Klares Karriereziel Vor Augen Mit Habe Ich Es Erreicht (dieter Machlet Hat über Die Personalvermittlung Von Seinen Traumjob Gefunden) Mit Haben Sie Den Idealen Partner An Ihrer Seite Wenn Sie In Den Beruf Starten Eine Neue Berufliche Herausforderung Annehmen Oder Sich Weiterbilden Wollen Denn Das Können Wie Für Sie Tun : Wir Beraten Und Vermitteln Sie Kostenfrei Mit Nur Einer Bewerbung Erreichen Sie Die Interessanten Unternehmen In Ihrer Region Und Durch Unser Niederlassungsnetzwerk Auch Bundesweit Ihr Persönlicher Berater Erstellt Mit Ihnen Ihr Aussagefähiges Kompetenzprofil Wir Erstellen Ihnen Eine Auswahl Passgenauer Stellenangebote Und Entscheiden Gemeinsam Bei Welchem Unternehmen Wir Sie Vorstellen Wir Unterstützen Sie Bei Der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches Und Vertragsverhandlungen (bewerbercoaching) Und Begleiten Sie Auf Wunsch Zu Den Gesprächen Durch Das Langjährige Vertrauensverhältnis Zu Unseren Kunden Unterstützt Unsere Empfehlung Ihre Bewerbung Informieren Sie Sich Jetzt über Nutzen Sie Das Fort- Und Weiterbildungsangebot Unserer Konzerneigenen Weiterbildungsinstitute Denn Ihre Investition In Wissen Zahlt Die Besten Zinsen Die Steuer-fachschule Dr Endriss Ist Die Bundesweit Größte Spezialschule Für Fort- Und Weiterbildung Im Steuer- Rechnungswesen Und Controlling Und Bereits Seit über 60 Jahren Erfolgreich Tätig Moderne Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Die Sich An Den Aktuellen Trends Und Gesetzen Orientieren Der Einsatz Moderner Lehrmittel Jederzeit Aktueller Unterrichtsmaterialien Und Engagierter Dozenten Sichern Ihren Erfolg In Kürzester Zeit [ Weitere Infos ] Die Akademie Für Internationale Rechnungslegung Konzentriert Ihr Seminarangebot Ausschließlich Auf Die Internationalen Rechnungslegungsvorschriften (ias/ifrs Und Us-gaap) Und Wendet Sich An Praktiker In Führungspositionen Aus Industrie Handel Banken Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Als Erste Deutschsprachige Akademie Auf Diesem Gebiet Verfügt Die Akademie über Umfangreiche Erfahrungen In Der Vermittlung Des Entsprechenden Wissens [ Weitere Infos ] Ag ( Konzernzentrale ) Darmstädter Landstraße 116 60598 Frankfurt Am Main Aachen Berlin Bielefeld Bonn Darmstadt Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Karlsruhe Köln Mainz Mannheim Münster München Stuttgart Bilanzbuchhalter (m W) In Mannheim Contable - ICC Dr Endriss Ragioniere - ICC Dr Endriss Accountant - ICC Dr EndrissLudwigshafen Mannheim International Englisch Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung HGB Wir Suchen Eine N Bilanzbuchhalter (m W) In Mannheim Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Contable - ICC / Dr Endriss Ragioniere - ICC / Dr Endriss Accountant - ICC / Dr Endriss Ludwigshafen Mannheim Bilanzbuchhalter (m/w) Monats-/Jahresabschluss Nach HGB Erstellen Von Bilanzen/GuV Ludwigshafen Am Rhein Contable - ICC / Dr Endriss Ragioniere - ICC / Dr Endriss Accountant - ICC / Dr Endriss Ludwigshafen Mannheim

General Ledger Manager (m/w)
   Amadeus Fire AG (Köln)

Recruiter (m/w)
   Amadeus Fire AG (Bonn)

Leiter Einkauf (m/w) Serienteile bei einem internationalen Produktionskonzern der Zuliefer
   Amadeus Fire AG (Worms)

Gesundheits- und Krankenpfleger für die Anästhesie (m/w/d)
   IATROS Klinik GmbH (München)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders) Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)